Skip to content

GitLab

  • Menu
Projects Groups Snippets
    • Loading...
  • Help
    • Help
    • Support
    • Community forum
    • Submit feedback
    • Contribute to GitLab
  • Sign in
  • IT Tickets IT Tickets
  • Project information
    • Project information
    • Activity
    • Labels
    • Members
  • Repository
    • Repository
    • Files
    • Commits
    • Branches
    • Tags
    • Contributors
    • Graph
    • Compare
  • Issues 40
    • Issues 40
    • List
    • Boards
    • Service Desk
    • Milestones
  • Deployments
    • Deployments
    • Releases
  • Activity
  • Graph
  • Create a new issue
  • Commits
  • Issue Boards
Collapse sidebar
  • OSE Germany e.V.
  • Koordination
  • IT
  • IT TicketsIT Tickets
  • Issues
  • #110

Closed
Open
Created Apr 03, 2022 by Andreas Plank@andreasplankGuest

Wie ist das Wiki technisch organisiert und dokumentiert? (Technische Dokumentation)

Hej-hej,

bei der Frage, was kann man als Admin am Wiki tätigen und was neu umkonfigurieren oder neu installieren, ergeben sich mehrere Fragen bezüglich einer guten Wartungsarbeit für das Wiki:

  1. Was gibt es schon an technischer Dokumentation?
  2. Wo findet man die technische Dokumentation?
  3. Wie ist die technische Absicht der technischen Strukturen angedacht?
    (z. B. Docker-Container, oder ohne Docker-Container, was könnte überschrieben werden nach einer Durchneuerung, welche technischen Berechtigungen gilt es zu beachten usw.)
  4. Wo ist der Ort zukünftiger technischer Dokumentationen?

Vielleicht können wir in diesem Anliegen (Issue) die Sachen einmal zusammendokumentieren, als technische Selbsthilfe für Menschen, die in der Administration oder IT-Wartung beim Wiki tätig sind und sein werden. Danke. Mich beschäftigt gedanklich vor allem Frage 3., nämlich das angedachte Technische.

Viele Grüße, Andreas

To upload designs, you'll need to enable LFS and have an admin enable hashed storage. More information
Assignee
Assign to
Time tracking